Bereits seit über 15 Jahren Tätigkeitsschwerpunkt IMPLANTOLOGIE in Duisburg & Mülheim

Bereits seit über 15 Jahren Tätigkeitsschwerpunkt IMPLANTOLOGIE in Duisburg & Mülheim

IMPLANTATE in DUISBURG & MÜLHEIM – bereits seit über 15 Jahren habe ich, DR. GESA SITTER geb. Mühleib, den TÄTIGKEITSSCHWERPUNKT für IMPLANTOLOGIE von der Zahnärztekammer Nordrhein.

Ich implantiere, wie bereits mein Vater Dr. Horst Mühleib, hauptsächlich Straumann Implantate – einer der ersten Hersteller von dentalen Titan-Implantaten – zuverlässige Schweizer Qualität.

Straumann ist seit über 60 Jahren ein renommierter und führender Hersteller von dentalen Implantaten in Deutschland und auf dem internationalen Weltmarkt, somit garantiert Straumann aufgrund ausgedehnter Studien mit hohen Fallzahlen eine sehr hohe Qualität.

Die Qualität eines Zahn-Implantats ist entscheidend für die Länge der Haltbarkeit und den Grad der Stabilität im Kiefer. Aufgrund unseres hohen Qualitätsanspruchs an unsere Arbeit, arbeiten wir grundsätzlich nur mit führenden Herstellern und bewährten Materialien. Aus diesem Grund haben wir uns bereits 1983 für Straumann-Implantate entschieden und können deren Qualität aus über 35 Jahren Erfahrung bestätigen. Auch der technische Support von Straumann ist absolut zuverlässig.

Haben Sie Fragen? Ich berate Sie gerne.

Herzlichst Ihre Dr. Gesa Sitter