Glück, Gesundheit und Zuversicht für 2021!!

Glück, Gesundheit und Zuversicht für 2021!!

Liebe Patientinnen und Patienten,

ein anstrengendes Jahr liegt hinter uns und wahrscheinlich auch vor uns.
Wir als Team der Zahnarztpraxis Wasserviertel haben im letzten Jahr alles für Ihre Gesundheit gegeben.
Das ganze Team, und da danke ich allen von Herzen für ihren unerschöpflichen Einsatz in diesem intensiven Jahr, war durchgehend und ohne Unterbrechung jederzeit für unsere Patienten da.
Wir waren als Zahnarztpraxis vor große Herausforderungen gestellt und haben mit grossartigem Einsatz und vielen guten Ideen dieses schwierige Jahr gemeistert.
Wir haben alle Corona-Schutzmassnahmen optimal umgesetzt, wir haben sogar unsere Räume umgestaltet und bieten unseren Patienten jetzt FÜNF !! Wartezimmer an, damit bei älteren Patienten und bei Kindern auch die Begleitpersonen im Warmen sitzen und nicht auf dem Bürgersteig warten müssen. Wir arbeiten 8 Stunden am Tag (mit kurzen Frischluftpausen) mit FFP2 Maske und darüber Mundnasen-Schutz und zusätzlich mit Face-Shield / Gesichtsvisier um unsere Patienten und auch uns optimal zu schützen. Durch diese strengen Corona-Schutzmaßnahmen (ständige Desinfektion & Sterilisation ist natürlich selbstverständlich) konnten wir das ganze Jahr alle Behandlungen uneingeschränkt durchführen und werden das auch im neuen Jahr allen Patienten ermöglichen können.
Das gesamte Team, alle Assistentinnen und auch wir als Zahnärzte, Dr. Horst Mühleib und Dr. Gesa Sitter, haben im zurückliegenden Jahr mit viel Herzblut einen grossartigen Einsatz für unsere Patienten gebracht, dafür danke ich dem ganzen Team von Herzen und bin stolz, weil ich weiß, dass wir auch im neuen Jahr mit viel Engagement und Einfühlungsvermögen für unsere Patienten da sein werden. Trotz der steigenden Corona-Zahlen in Deutschland werden wir auch 2021 die zahnärztliche Versorgung auf höchstem Niveau sicherstellen.
Ich danke meinem Team für die grossartige Zusammenarbeit in 2020 und unseren Patienten für Ihr uneingeschränktes Vertrauen in 2020.
Ich wünsche uns allen Glück und Gesundheit, sowie Zuversicht für 2021.
Herzlichst
Ihre Dr. Gesa Sitter