Wir wünschen Duisburg eine schöne und besinnliche Adventszeit

Wir wünschen Duisburg eine schöne und besinnliche Adventszeit

Liebe Patientinnen, liebe Patienten, liebe Kids,

wir wünschen Ihnen/Euch allen eine besinnliche Adventszeit und viele hyggelige Momente.

Wer im 2.Halbjahr noch nicht zur halbjährlichen zahnärztlichen Vorsorge-Untersuchung und professionellen Zahnreinigung im Dental Spa bei uns war, der ist im Dezember selbstverständlich noch herzlich willkommen.

Auch unsere Kids, die im 2.Halbjahr noch nicht zur Zahnputzschule und Individualprophylaxe im ZaWaVi-Club waren, sollten das Angebot der Krankenkassen nicht verpassen und im Dezember noch einen Termin bei uns vereinbaren.

Zwecks langfristiger Gesunderhaltung der neuen Zähne ermöglichen die Krankenkassen allen Kids und Teens zwischen 6 und 18 Jahren die halbjährliche zahnärztliche Individualprophylaxe mit professioneller Zahnreinigung und Fluoridieren der Zähne. Unsere Zahnputzschule im ZaWaVi-Club erwartet Euch.

Allen eine schöne Adventszeit und viel Freude beim ersten Törchen…

wünscht das gesamte Team

der Zahnarztpraxis Wasserviertel in der Duisburger Innenstadt